Breaking News

Hush Covers auf einem Lamborghini, ist das erlaubt?

Dieser Lamborghini hat ein paar Brunnenabdeckungen so hart angetrieben, dass sie jetzt durch die Saugkraft auf den Rädern sind. Ist das erlaubt?

Setzen Sie Decknasen, es gab eine Zeit, dass es bei sportlichen Autos überhaupt nicht so seltsam war. Auf diese Weise wurden sie auf dem Renault 5 Turbo und dem Jaguar XJ220 geliefert. Aber dann diskreditieren die weitgehend dichten Räder anscheinend. Niemand hat mehr getan. Nun, außer Mercedes, dann in einem tapferen Versuch, Maybach wieder ein Kachet zu geben.

Das ist eigentlich Sünde, so dass dies von Motor1 Bilder von einem blauen Lamborghini Aventador SV auf diesem Gunmetall HRE 935 erscheint. Im sterbenden Licht erregen die Räder golden. Die Pattas passen gut in HRES-Linie von Vintage-Rädern, die bereits 2012 mit Rädern auf den Bbs-JES und Campagnolos von Euro sein schienen. Zeit vergeht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.