Breaking News

Super Pause! Lege der C-Klasse

Wir haben die ersten Bilder des Bestsellers von das Haus. Die durchgesieckee C-Klasse lässt nichts zu wünschen übrig.

Sie würden es nicht sagen, aber der Mercedes-Benz C-Klaase läuft mit einer Weile. Das Auto kam im ersten Monat 2014 auf den Markt. Es wird bald höchste Zeit für eine neue Generation sein. Wir haben gute Nachrichten für Menschen, die nicht warten können, da die Bilder der neuen C-Klasse durchgesickert sind!

Wir sahen einen Mann mit Regenmantel, indem wir merchen, dass er immer schlechtes Glück hatte. Einmal kam im Autokloch-Editorial-Büro an, hatte er keine Bombe oder redete Roboter für uns. Im Austausch für ein paar Hochzeit, eine Tasse Komfort und eine robuste männliche Umarmung, gab er uns die Fotos unten.

Anzeige

Lege der C-Klasse
Es lohnt sich, weil die D-Segment-Limousine aus Mercedes in voller Verzierung gesehen werden kann. Normalerweise sind es noch halbgepackte Autos, in denen ein Tarnmaterial entweicht wird. Aber wir haben jetzt eine gute Idee als Reaktion auf die durchgeführte C-Klasse. Es sollte keine Überraschung sein, dass das Auto in Bezug auf das Styling eine kleine Mercedes-Benz-S-Klasse ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.