Breaking News

Offizielle Offenbarung: Aprilia Tuono 660 auf Video

Aprilia hat das offizielle Video der Enthüllung des Aprilia Tuono 660, einem mittelscheinigen Nackt, veröffentlicht.

Nun, da der offizielle Einführung des neuen Aprilia Tuono weitergeht, nimmt die Informationen über den Tuono 660 langsam, aber sicher zunehmen. Wir wissen vielleicht schon viel über die Basis von Aprilisa, da es sich um eng mit den Rs 660 zusammenhängt, die wir Ende letzten Jahres ritten. Es gibt jedoch zweifellos subtile Nuancen, was bedeutet, dass sich die beiden Modelle voneinander unterscheiden.

Leider müssen wir eine Weile warten. Von 1. bis 8. März machen wir den ersten Test. Gleichzeitig testen wir auch den Moto Guzzi V7. Um eine Vorstellung von dem Styling des Motors zu erhalten, hat Aprilia in ihrem YouTube-Kanal ein eher auffällig aussehendes Promotional gesetzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.